Fragen und Antworten!

 

Wo erfolgt die Abholung bzw. Rückbringung der Kasse?

 

Die Abholung und Rückbringung erfolgt in 97779 Geroda. Genau Uhrzeit und Ort wird dann im Vorfeld abgesprochen.

 

 

Könnte man nicht auch den "Master-PC" als Kasse für die Küche verwenden?

 

Theoretisch ja. Praktisch würde ich persönlich dies nicht empfehlen. Warum? Im Grunde sollte die Anlaufstation der Bedienungen getrennt von der allgemeinen Kasse der Küche sein. Jedoch würden hier sämtliche Bon´s an der allgemeinen Kasse gedruckt. 

Natürlich kann der "Master-PC" für die Eingabe von Bestellungen problemlos genutzt werden.

 

 

Benötige ich spezielle PC Kenntnisse für den Betrieb der Kasse und den Tablet´s?

 

Nein, es sind nur allgemeine PC Kenntnisse erforderlich > Eingabe des Benutzer (Win 10). Bei der Eingabe (anlegen der Artikel) im Vorgang zur Veranstaltung, sollte mit Maus und Tastatur gearbeitet werden. 

Nutzt die Bedienung privat ein Smartphone, so sollte der Umgang und die Bedienung des Programms kein Problem sein.
Das Programm ist einfach zu bedienen und DAU sicher aufgebaut. Bei besonderen Funktionen fragt das System nach und es muss explizit die Aktion bestätigt werden.

 

Erfolgt eine Einweisung in das System und wie lange dauert so etwas?

 

Bei Abholung der Kasse / Tablet erfolgt eine allgemeine Einweisung, Diese dauert ca. 30min. Es sollte im Vorfeld die unter Beschreibung - PC - Tablet - Version zum Download bereitgestellten Anleitungen zum Aufbau und Betrieb gelesen werden.