Vielen Dank für die Teilnahme an der Tour 2016

Wie schon vor zwei Jahren wurden auch in diesem Jahr die Teilnehmer besonderst durch das Wetter gefordert. Nach normalen Regen folgte Schüttregen so das eigentlich nichts trocken geblieben ist.

 

Alle 412 Starter hatten jedoch ihre beste Laune dabei, so das trotz Drecksprossen ein lächeln aus dem Gesicht erstrahlte!

 

Einen kleinen Abruch hatten wir schon, da 46 Voranmeldungen wegen den widrigen Bedingungen nicht gekommen sind was wir natürlich voll verstehen.

 

Besonderst hat uns gefreut das wir wieder 125 neue Starter für unsere Veranstaltung gewinnen konnten.

 

Hier noch mal an alle unseren Herzlichsten Dank!

 

Ihr Droohdeselteam!

Ihr Feedback für die Tour 2016

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Team Droohdeseldour (Montag, 13. Juni 2016 18:19)

    Hallo Raphael, werde gerne mal nachfragen ob beim Abbauen der Duschen ein Helm aufgetaucht ist.
    Wir haben momentan eigentlich nur 2 Fundstücke:

    - Head Tuch
    - Okley Fahrradbrille (hell)

    Sollten wir noch etwas finden geben wir es gerne zurück!

    Norbert Fechner

  • Raphael (Montag, 13. Juni 2016 17:11)

    Grüße nach Geroda,

    leider habe ich dorr etwas vergessen. War gestern nach der MTB-Tour im Bürgerhaus zum Duschen. Habe dabei meinen Helm (Marke Alpina in schwarz, ca. 4 Jahre alt) dort an einem Türgriff hängen
    lassen.
    Ist dieser zufällig bei Ihnen abgegeben worden? Eigentlich möchte ich ihn wieder. Danke.