Video - Rückblick 2019

Hier hättet Ihr auch dabei sein können, auf unseren schönen Strecken rund um Geroda, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.


Video von Michael Kohl zur Droohdeseldour 2019 © Michael Kohl, Schützengesellschaft Geroda 1924 e.V.

Am Sonntag den 02.06.2019 hat die           16. Droohdeseldour und der Walkinglauf stattgefunden.

Die Schützengesellschaft Geroda bedankt sich bei allen Helfern, Teilnehmern und Besucher der Droohdeseldour. Bei strahlendem Sonnenschein haben 636 Starter die super ausgeschilderten Touren absolviert.

 

Danach war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und viele Teilnehmer blieben bis zu unserer Verlosung.

 

Neben einem Startergeschenk und der Verpflegung an unseren Kontrollpunkten gibt es noch 20 Preise die unter den Startern verlost werden.

 

Während der Mittagszeit spielten die Hochsitzmusikanten mit ihrem vielfätigen Repertoire zur Unterhaltung auf.

Die Starter im einzelnen 

 

MTB groß MTB klein Familien Walking
139 226 160 111

 

Besonderst freut uns das wir 169 neue Starter für unsere Veranstaltung gewinnen konnten! Herzlichen Dank. 

Tour 2019

Fundsache

Fundsache: Diese Kinderfahrradhandschuhe sind im Zelt liegengeblieben. Bitte einfach bei uns per Mail melden.