Bildergalerie

Meine Meinung zu dieser Veranstaltung

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ulrich Schaupp (Samstag, 28. Juli 2012 21:35)

    Super Veranstaltung und gut organisiert.

  • Michael Röhrig (Mittwoch, 20. Juni 2012 16:54)

    Hallo Herr Bayer,

    vielen Dank für die schnelle und beruhigende Info. Wir (mein Sohn und ich) sind daraufhin am Sonntag die große Runde gefahren und kennen die Droohdeseldour nun auch aus eigener Anschauung. Die
    letzten paar Kilometer waren zwar ein ziemliches "Pfund", aber wir haben's geschafft und sind letztlich ganz gut durchgekommen. Herzlichen Dank für die toll ausgearbeitete und prima ausgeschilderte
    Runde. Für uns Fuldaer war besonders die Passage durch die schönen Weinberge ein Erlebnis. Hat uns viel Spaß gemacht.

    Vermutlich waren wir nicht zum letzten Mal dabei ...

    Viele Grüße

  • Wolf Stubenvoll (Mittwoch, 20. Juni 2012 16:48)

    Hallo Ihr Organisatoren,

    ich habe die gestrige „Droohdeseldour“ mitgemacht und bin mit meinen Freunden total begeistert. Wir sind die MTB 45 gefahren (einer hat sogar die MTB78 in Angriff genommen) und können nur unser Lob
    aussprechen. Das Lob gilt der Gesamtorganisation, der Routenführung, der Beschilderung, der Verpflegung usw. Auch die Warnhinweise bei Straßenüberquerungen fand ich gut. Alles war top. „Gemein“ war
    der letzte Anstieg zur Platzer Kuppe, aber das gehört eben auch dazu, wie das Salz in der Suppe.

    Ich (wir) werden im kommenden Jahr wieder dabei sein, sofern es die Gesundheit zulässt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Martin Marquart (Mittwoch, 20. Juni 2012 16:34)

    Super Tour,

    hat mir sehr viel Spass gemacht dabei sein zu dürfen.

    Habe mir Samstag ein MTB gekauft und Sonntag die große Tour genossen, den letzten Berg musste ich allerdings schieben :-) Die Beschilderung war sehr gut, da merkt man schon die Erfahrung.

    Ich freue mich auf nächstes Jahr, schicke euch noch 2 tolle Fotos und verbleibe mit sportlichen Grüßen aus Schweinfurt.

  • Harald Utz (Mittwoch, 20. Juni 2012 16:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Veranstaltung!
    Diesmal war die Organisation noch besser-kaum machbar- und die Gastronomie noch leckerer.

    Es ist ein richtiges Vergnügen einen Sonntagmorgen in Geroda zu laufen und sich dann von Ihren netten Helferinnen mit ausgezeichneten Speisen verwöhnen zu lassen.

    Herzlichen Dank für dieses schöne Ereigniss.

    Wir kommen gerne wieder!!!

    Beste Grüße