Ihr Feedback für die Tour 2017

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolf Stubenvoll (Montag, 26. Juni 2017 09:35)

    Ein Lob den Organisatoren und ihren Helfern der Tour 2017. Ich kann das zwar nur aus Sicht der Tour MTB-klein beurteilen, aber da hat alles gepasst. Die Auswahl der Route, die Beschilderung und die Absicherung an Gefahrenstellen, alles war perfekt. Und das Wetter hat schließlich auch mitgespielt. Ich freue mich schon auf die Tour 2018.

  • Albert (Sonntag, 25. Juni 2017 21:17)

    Ich möchte mich nochmals bei den Helfern an der Verpflegungsstelle in Kothen bedanken die meine Frau nch Ihrem Sturz erstversorgt haben.
    Bis zum Unfall hat es uns großen Spaß gemacht.

Bilder vom Sonntag

Ihr habt auch Bilder von der Tour?

Diese könnt ihr uns gerne per Email schicken.

SG.Geroda@t-online.de