Rückblick 2015

Wieder eine gelungene Droohdeseldoor bei herrlichstem Wetter! Schon am fühen Morgen kamen die ersten zur Anmeldung nach Geroda. Egal ob Walking, Familien oder MTB Stecke für jeden war die richtige Strecke dabei. Besonderst freut uns dass 243 neue Farrad- und Laufbegeisterte zu unserem Event gekommen sind. Unser jüngster Starter war gerade mal 3 Monate alt und wurde von seiner Mama auf der Walkingstrecke getragen.

880 Starter

 

Die Schützengesellschaft Geroda bedankt sich bei allen die an der Tour teilgenommen haben!

 

VIELEN DANK!

Anzahl der Starter

 

Tour

267

 

MTB klein (80 km)

208

 

MTB groß (46 km)

262

 

Familien

143

 

Walking

Sie haben auch Bilder von der Strecke? Gerne stellen wir diese in unsere Galerie mit ein. Einfach per Email an sg.geroda@t-online.de senden.

Bildergalerie

Mein Feedback

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Müller Dietmar (Donnerstag, 18. Juni 2015 11:38)

    Bei der großen Tour MTB 80 km war die letzte Führung der Strecke über die Platzerkuppe zu anstrengend sonst sehr gut auch weil es einmal eine andere Richtung war.Wieso geht es nicht mehr über den
    Dreistelz? Gruß Müller Dietmar