Meine Meinung zu dieser Veranstaltung

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Peter Eisenstein (Mittwoch, 19. Juni 2013 07:07)

    Guten Morgen Orga-Team,
    ich habe jetzt an 9 von 10 Veranstaltungen teilgenommen und fahre immer wieder gut gelaunt nach Hause und freu mich schon auf das nächste Jahr. Es ist immer wieder toll bei euch, jedes Jahr fast ne
    neue STrecke,die Organisation, die Verpflegung auf der Strecke und auch im Zielbereich immer wieder sehr toll und vorbildlich. Auch dieses Jahr die Mülltrennung und die Fahrradständer ne super Idee.
    Ich nehme imm wieder etwas mit für unsere Veranstaltung in Neuhof. Mittlerweile konnte ich auch noch einige Jungs und Mädels aktivieren mit in Geroda zu starten so das wir mindestens ne Truppenstärke
    von 6 Leuten haben.
    Dieses Jahr fand ich im ersten Teil der Strecke war der Teeranteil etwas viel, der zweite Teil dagegen war super. Hängt aber bestimmt mit den Forstämtern zusammen, kenne das Spiel da ich in Neuhof
    auch schon einige Jahre für die MTB - Strecke verantworltlich bin.
    So nun doch noch ein kleiner Kritikpunkt. Es wäre einfach toll wenn ihr mehr Bilder von der Strecke machen würdet, das vermisse ich jedes Jahr. Man sieht sich doch gerne, gerade wenn man sich de Berg
    hoch quält oder voller Fun nen Singletrail hinab rennt.
    So das war jetzt sehr ausführlich, aber auch das habt ihr ja verbessert.
    Glg, vielen Dank und freu mich schon auf 2014 bei euch.
    Peter Eisenstein

  • Stefan Gröger (Dienstag, 18. Juni 2013 06:50)

    Wir waren wieder rundum begeistert. Die Organisatoren und die vielen kleinen und grossen Helfer verdienen allerhoechstes Lob. Bitte macht so weiter, dann kommen wir gerne wieder.

  • Wolf Stubenvoll (Montag, 17. Juni 2013 20:21)

    Liebe Organisatoren,

    zum dritten Mal war ich nun schon bei der Droohdeseldour dabei und ich fand es wieder super. Dieses Mal hat auch das Wetter mitgespielt und insofern gab es eine Menge Teilnehmer. Aber die
    Organisation war darauf vorbereitet, es hat alles reibungslos geklappt. Ich bin mit Freunden die „MTB klein“ gefahren, das war eine sehr fein ausgesuchte Route mit viel Abwechslung, vor allem einigen
    knackigen Anstiegen. Gut fand ich auch, dass dieses Mal die Auffahrt zur Platzer Kuppe am Anfang stand. Die sehr gute Beschilderung, die vielseitige Verpflegung aber auch die Betreuung am Infostand
    durch die jungen Damen und Herren sind besonders hervorzuheben. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

    Mit freundlichen Grüßen